Individuelle 60-minütige Beratung nach den Lehren von Anthony William

  • 1 Stunde
  • 75 Euro
  • Telefonische Beratung

Wer bin ich?

Ich bin gelernte Medienkauffrau & Videojournalistin und habe knapp 10 Jahre in der Medienbranche gearbeitet. Meine Leidenschaft, kreativ zu arbeiten, lebe ich nun mit und auf meinem Blog aus. Als ich 2019 die Medical Medium Informationen für mich entdeckte, hatte ich bereits nach kurzer Zeit das Bedürfnis diese wertvollen Informationen und meine persönlichen Erfahrungen damit mit anderen Menschen zu teilen. Meine Begeisterung für die Lehren von Anthony William, unseren Körper im Allgemeinen und das Erreichen von innerer Zufriedenheit, möchte ich nun beruflich in Form von Gesundheitscoachings weitergeben und anderen Menschen dadurch helfen, ein gesundes Leben zu führen.

Wie kann ich dir mit meinem Coaching helfen?

 

In einem Telefongespräch finden wir gemeinsam heraus, wo der Schuh drückt und besprechen, welche Maßnahmen deine Genesung vorantreiben und für dich auch umsetzbar sind. Dabei achte ich auf eine ganzheitliche Herangehensweise. Heilung ist für jeden möglich, der die Bereitschaft zur Veränderung aufbringt. Heißt, alles kann, nichts muss!

Jeden Montag von 17:00 bis 19:00 Uhr biete ich eine offene Telefonsprechstunde an, in der du ganz unverbindlich und ohne Termin herausfinden kannst, ob die Chemie zwischen uns passt und du dir ein ausführliches Coaching vorstellen kannst.

Welche Expertise habe ich?

Durch meine gesundheitlichen Probleme musste ich mich sehr detailliert mit den Informationen von Anthony William auseinandersetzen, um meine Genesung voranzutreiben. Mein Wissen über die Funktionen unseres Körpers vertiefe ich stetig mit Hilfe der Medical Medium Bücher, Radio Shows, Podcasts, Social Media Lives und Erfahrungen anderer. All dies sehe ich als Voraussetzung, um anderen Menschen mit der Anwendung der Medical Medium Informationen zu helfen.