top of page
ABOUT ME
CONTACT ME
Autorin des Blogs

Monika

Videojournalistin, Bloggerin

Die Idee zu diesem Blog kam als ich Anfang 2019 zufällig bei Instagram einen Post über Anthony Williams Buch "Liver Rescue" entdeckte.


Ich hatte schon immer eine gewisse Grundneugier was unseren Körper und seine vielen Funktionen angeht. Ich könnte wahrscheinlich eine ganze Buchhandlung mit meiner Ausbeute an Fachliteratur zu diesem Themengebiet ausstatten. Da liegt es auf der Hand, dass ich mir das Buch von Anthony William natürlich auch gekauft habe.

 

Er schreibt darin über die Ursache vieler Krankheiten und wie unsere Organe wirklich ticken. Ich fing an mich nach dem "medicalmediumprotocol" zu ernähren und spürte sofort; dass, was dieser Mann lehrt, ist so viel mächtiger als jedes Medikament auf dieser Welt!

Ich denke es ist Zeit, dass Anthony William auch in Deutschland ein Publikum bekommt.

< Food Is Our Medicine >

Vielen Dank für Deine Nachricht!

bottom of page