Gesundheitscoaching

Buche eine individuelle Beratung nach den Medical Medium Lehren und starte deine persönliche Heilungsreise.


Als ich im März 2019 erstmals auf Anthony William aufmerksam wurde, dachte ich zunächst: "Na gut, dann probiere ich das halt auch noch aus, um vielleicht endlich eine Lösung für meine gesundheitlichen Probleme zu finden". Mich auf die Richtlinien von William einzulassen und seine Informationen in mein Leben zu integrieren, sah ich anfangs als Experiment an, das ich wahrscheinlich schon bald wieder beenden würde.


Im Laufe der Jahre habe ich vieles, seehr vieles ausprobiert, um meine gesundheitlichen Probleme zu genesen. Nichts davon hat mir jedoch so sehr geholfen wie die Informationen von Anthony William. Meine Heilungsreise ist noch lange nicht vorbei und dennoch befinde ich mich jetzt, in meinem dritten "Medical Medium Jahr", auf einem so viel besseren Gesundheitsniveau als noch zu Beginn meiner Reise.


Es erschüttert mich, dass die Antwort auf all meine gesundheitlichen Beschwerden all die Jahre direkt vor mir, sozusagen auf meinem Teller lag und ich nicht einen Gedanken daran verschwendet habe, dass meine Ernährung einer der Gründe sein könnte, warum ich krank wurde. Auf der anderen Seite ist es auch ermutigend zu wissen, dass wir unsere Gesundheit selbst in der Hand haben und von niemandem abhängig sind.


Der Grund, warum so viele Menschen nicht wissen, was in bestimmten Lebensmitteln enthalten ist und wie sich bestimmte Lebensmittel und Stoffe auf unseren Körper und somit unsere Gesundheit auswirken, ist fehlende Aufklärung und Transparenz. Mit den Informationen von Anthony William ist diese Aufklärung möglich; mehr noch, es ist die Genesung von Krankheiten möglich.


Millionen von Menschen auf der ganzen Welt heilen durch diese wertvollen Lehren die verschiedensten Symptome und Krankheiten, die von der medizinischen Wissenschaft & Forschung teils irrtümlicherweise als unheilbar deklariert werden!


Seit ich begonnen habe auf meinem Blog und über Soziale Netzwerke über die Lehren von Anthony William und natürlich auch meine persönliche Heilungsgeschichte zu berichten, schreiben mich immer wieder Menschen an, die ebenfalls durch diese Informationen ihre Krankheiten und Symptome genesen möchten und dabei Hilfe benötigen.


Aufgrund meiner eigenen Beschwerden habe ich mich sehr intensiv mit den Büchern und Radio Shows von William beschäftigt, sie sozusagen studiert und möchte nun in Form von Gesundheitscoachings anderen Menschen helfen, diese Informationen richtig anzuwenden, zu verstehen was im Zuge der Heilung im Körper passiert und warum es passiert, sodass diese Menschen langfristig wieder mehr Lebensqualität zurückerlangen.


Besondere Kenntnis habe ich natürlich bezüglich all der Krankheiten und Symptome, die mich selbst betroffen haben und teils noch beschäftigen. Diese sind unter anderem:


  • Angststörung (Erythrophobie)

  • Endometriose

  • Zyklusstörungen aller Art

  • Unfähigkeit Gewicht zu verlieren/Gewichtsprobleme

  • Neurodermitis

  • Schuppenflechte

  • neurologische Probleme (Zuckungen, Spasmen, Taubheitsgefühle usw.)

  • neurologische Erschöpfung

  • Nebennierenschwäche

  • Haarausfall/kaputte Haare/Anwendung von No-Poo-Methode

  • Verdauungsbeschwerden


Selbstverständlich helfe ich dir aber mit jedem gesundheitlichen Problem, unabhängig, ob es hier aufgeführt ist oder nicht.


Mehr Informationen über mich und das Coaching findest du hier. Wenn du mich erst einmal unverbindlich kennenlernen möchtest, kannst du dies immer montags von 17:00 bis 19:00 Uhr während meiner offenen Telefonsprechstunde tun. Hier können wir uns bereits deinen ersten Fragen widmen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tattoos