Suche
  • Monika

1,5 Jahre Medical-Medium-Protocol-Preview

Wie sich mein Körper aber auch meine emotionale Stabilität in den vergangenen 1,5 Jahren verändert/verbessert haben - ein kurzer Überblick!


Nach anderthalb Jahren, die ich nun schon nach den Richtlinien von Anthony William lebe, kann ich glücklich und zufrieden berichten, zwei meiner insgesamt drei großen gesundheitlichen "Baustellen" größtenteils bewältigt zu haben. Ohne meinem in Kürze folgenden Artikel bereits zu viel vorweg nehmen zu wollen, handelt es sich bei diesen Baustellen um meinen Zyklus also vor allem meine Periode sowie um Angstzustände und Panikattacken, über welche ich bisher noch überhaupt nicht gesprochen habe.


Dazu gleich mehr...nun aber ein kurzer Überblick über die Veränderungen der vergangenen 1,5 Jahre!



Kommen wir noch einmal zurück auf das Thema Angst/Panik. Etwa zehn Jahre lang ist dieses Thema nun schon Teil meines Lebens. Auf meinem Blog fand es jedoch bisher noch nicht statt - aus einem ganz bestimmten Grund!


Wie bei vielen Krankheiten fühlt es sich auch bei einer Angststörung oder Panikattacke so an, als hätte man die Kontrolle über seinen eigenen Körper verloren. Kontrollverlust lässt uns schwach und wehrlos wirken und wer will das schon?! Natürlich fühlt es sich immer besser an, erst dann über ein Problem zu sprechen, wenn man weiß, wie man es wieder lösen kann anstatt völlige Hilflosigkeit und Ahnungslosigkeit zugeben zu müssen!


Daran gezweifelt, dass das Medical Medium Protocol auch diese Krankheit heilen würde, habe ich nie. Dennoch wollte ich die Entwicklungen diesbezüglich erst einmal etwas beobachten, bevor ich darüber berichte. Nach 1,5 Jahren kann ich nun aber Veränderungen feststellen, die berichtenswert sind, sodass dieses Thema in Zukunft auch auf meinem Blog stattfinden wird.


In meinem ausführlichen Artikel über die Veränderungen meines Körpers durch das Medical Medium Protocol werde ich auch über die Fortschritte bezüglich meiner Neurodermitis/Schuppenflechte, Periode, Verdauung und Libido berichten!

35 Ansichten

ABONNIEREN VIA EMAIL

© 2020 by YOU CAN HEAL