Suche
  • Monika

Anthony William I Medical Medium

Aktualisiert: Feb 27

Wer ist der Mann, der Millionen Menschen weltweit heilt und dass, ohne auch nur einen Tag die Schulbank gedrückt zu haben? Ein Amerikaner deckt Krankheitsmythen auf und spricht über die wahren Ursachen.

Als Anthony William vier Jahre alt ist erklärt er seiner bis dahin symptomfreien Oma sie habe Lungenkrebs. Was die Familie anfänglich als schlechten Witz auffasst, stellt sich später als wahre Diagnose heraus. Denn auch die Ärzte müssen der Analyse des Jungen recht geben. In diesem Alter merken Anthony und seine Familie, dass er eine ganz besondere Gabe hat.


|Spirit als Heilbringer


Was den Jungen so besonders macht, ist eine Stimme in seinem Kopf, die er so klar und deutlich hört, als säße ihm jemand direkt gegenüber und unterhielte sich mit ihm. Er nennt diese Stimme "Spirit" also Geist. Als Anthony immer mehr Menschen richtige Diagnosen stellt und klar wird, dass die seiner Oma kein Zufall war, steht für alle fest: Das ist Anthonys Berufung. Anderen Menschen auf dem Weg zu einem gesunden Leben helfen. Eine Feststellung, die der Vierjährige komplett anders sieht.


|Eine gute Tat pro Tag


Wie Anthony William in seinen Radio Shows heute immer wieder erzählt, gab es besonders am Anfang viele Diskussionen mit Spirit. Immer wieder fragte er ihn: "Was kümmert es mich, wie es anderen Menschen geht?" oder "Für diese Aufgabe gibt es doch Ärzte". Aus der Sicht eines Vierjährigen, der sich lieber mit Fußball oder Malen beschäftigt als mit medizinischen Belangen, sind diese Fragen durchaus verständlich. Doch irgendwann kam der Punkt, an dem der kleine Junge Gefallen an seiner Aufgabe fand. So viel Gefallen, dass er sich sogar ein wenig mit seinem Talent brüstete. Eine Sache, die ihn Spirit schnell strafte, wie Anthony heutzutage, meist mit einem Schmunzeln in der Stimme, zugibt. Es war seine Bestimmung anderen Menschen zu helfen auch wenn ihn anfangs nicht jeder ernst genommen hat.


|Teamwork


Spirit und Anthony sind über die Jahre ein richtig gutes Team geworden. So erzählt er in einer seiner Radio Shows zum Beispiel von einer Zeit, als er extrem viel Stress hatte, ständig unterwegs war und Spirit ihm dann erklärte, dass sein Immunsystem geschwächt sei und er kurz vor einer Erkältung stünde. Anthony nahm daraufhin eine ganze Pipette Zink zu sich und kam der Erkältung tatsächlich nochmal davon.


|Readings


Während die einen ihn einfach testen wollten, vertrauten andere ihm von Anfang an. Schnell stellte sich heraus, dass das, was Anthony den Menschen über ihre Gesundheit erzählte wahr war. Dass er bei seinen Diagnosen so genau sein kann, ohne jegliches Verständnis von Medizin zu haben geschweige denn einen Doktortitel zu besitzen, hat einen einfachen Grund. Sobald Anthony auf Menschen trifft, beginnt Spirit automatisch mit einem "Reading", wie er es nennt. Es fühlt sich an, so Anthony, als wäre er in einem Tunnel - Spirit berichtet ihm dann unaufhörlich von dem Gesundheitszustand der Menschen während sich seine Sicht verschlechtert, er sich in einem Trancezustand befindet und manchmal sogar zu Wanken beginnt. Wie er verrät ist das auch der Grund, dass er mittlerweile immer eine Assistentin an seiner Seite hat.


|Seine Werke


2015 veröffentlichte Anthony William sein erstes Buch "Mediale Medizin". Er spricht darin über Krankheiten wie Hashimoto, Diabetes, Lupus, Burnout, Gewichtsprobleme und Vieles mehr. Vor allem aber klärt er Mythen auf, erzählt was hinter Autoimmunkrankheiten wirklich steckt und warum es so viele mysteriöse Krankheiten gibt, für die kein Arzt der Welt eine Antwort parat hat. Jede Woche spricht Anthony außerdem in seiner Radio Show bei Hay House Radio eine Stunde lang über ein bestimmtes Gesundheitsthema und gibt so Menschen weltweit einen immer größeren Einblick in ihren Körper und seine Funktionen. In den vergangenen Jahren kamen noch weitere Bücher heraus. Er geht hier zum Beispiel ganz speziell auf die Schilddrüse und die Leber ein und berichtet über die Heilkraft verschiedener Lebensmittel. In seinem letzten Werk befasst sich Anthony ausschließlich mit Sellerie. Seine aktuelle Publikation beschreibt die Reinigung des Körpers mit all seinen Facetten.


Anthony William ist in seiner Art uns unseren Körper näherzubringen so überzeugend und einzigartig, dass er Kritikern schon längst den Wind aus den Segeln genommen hat und durch Millionen von Menschen weltweit Tag für Tag beweist YOU CAN HEAL!

0 Ansichten

ABONNIEREN VIA EMAIL

© 2020 by YOU CAN HEAL