Suche
  • Monika

Zahn-Transformations-Preview

Aktualisiert: Okt 3

Ein Einblick in die vergangenen fünf Monate und die Veränderung meiner Zähne.


Als ich Anfang November 2019 bemerkte, dass meine Zähne verfärbt aussahen, machte ich mir ehrlich gesagt noch keine großen Gedanken, schließlich hatte ich schon immer wechselnde Phasen zwischen schönen und leicht verfärbten Zähnen. Diese natürlichen Schwankungen schob ich meist auf den vermehrten Konsum färbender Lebensmittel wie zum Beispiel Kaffee oder Schokolade in der entsprechenden Phase.


Wenige Wochen nach dieser ersten Veränderung gefiel mir das Aussehen meiner Zähne allerdings wirklich so gar nicht mehr. Es machten sich schwarze "Rillen" auf den Zahnoberflächen breit. Mir war es in dieser Zeit tatsächlich unangenehm zu lachen; verrät das Aussehen der Zähne doch so viel mehr als nur die Gesundheit unserer Beißerchen! Stichwort: Erster Eindruck und so...



In diesem kurzen Video sieht man nicht nur, dass ich die schwarzen Rillen und die allgemeine Verfärbung meiner Zähne wieder losgeworden bin. Es ist auch etwas zu sehen, das mir dabei geholfen hat, zu meinem natürlichen Zahnweiß wieder zurückzukehren. Was das ist, verrate ich in meinem Artikel "Meine Zahn-Transformation".


Welche Hilfsmittel sich jederman bei der Zahnpflege zu Nutze machen kann, erfährst du hier.

ABONNIEREN VIA EMAIL

© 2020 by YOU CAN HEAL