Update Augen-Transformation

Wie sich meine Augen nach 2 Jahren Medical-Medium-Protocol weiter verändert haben.

Auf die Gefahr hin, die Erwartungen mancher Leser enttäuschen zu werden, möchte ich in diesem Artikel dennoch wieder die farblichen und strukturellen Veränderungen meiner Augen des vergangenen Jahres zeigen. Wie bereits in meinem ersten Bericht, sind die Veränderungen auch diesmal wieder minimal, da der Körper eben nicht von heute auf morgen heilt und sich dementsprechend auch die Augenfarbe und -struktur nicht von heute auf morgen verändern!



Die Bilder oben zeigen meine Augen zu Beginn meiner "Heilungsreise" im Juni 2019, auf den Bildern in der Mitte sind meine Augen im Februar 2020, nach einem Jahr Medical-Medium-Protocol zu sehen. Die Bilder ganz unten zeigen meine Augen im Februar 2021, also nach zwei Jahren Medical-Medium-Protocol.



Hier noch einmal der direkte Vergleich von meinen Augen im Juni 2019 und heute, im Februar 2021. Zu erkennen ist, dass der sogenannte Hautring, also der dunkle Ring um die Iris immer weiter zurückgeht und sich stellenweise bereits aufgelöst hat. Auch die sogenannten Radii Solaris werden in ihrer Struktur jetzt langsam weicher. Gemeint sind hier die braunen "Striche", die wie Sonnenstrahlen von meiner Pupille aus wegführen.


Die Radii Solaris sind Ausläufer eines toxischen Darms, der voll ist mit ranzigen, gärenden Essensresten, Pathogenen und ihren Abfallstoffen sowie Schwefel, Ammoniak und anderen Gasen. Diese Ausläufer zeigen an, dass die im Darm ansässigen giftigen Stoffe bereits negativen Einfluss auf andere Bereiche des Körpers ausüben. Die Bedeutung der verschiedenen Strukturen und Farben der Iris kannst du auch in meinem Artikel "Irisdiagnostik für Fortgeschrittene" nachlesen.


Wie bereits erwähnt, keine riesigen Veränderungen aber letztlich dennoch kleine Schritte in Richtung Genesung! Genau wie in meinem ersten Artikel "Meine Augen-Transformation", bin ich auch ein Jahr später noch der Meinung, dass meine natürliche Augenfarbe blau ist. Mal sehen, wie das Ganze also dann nächstes Jahr aussieht...

205 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen