Wusstest du, dass...

4 Fakten, die du vielleicht überlesen hast!

 

Im Folgenden findest du vier Fakten aus dem Heile-dich-selbst-Buch von Anthony William.



  • Rauchen ist im Vergleich zur Benutzung von chemischen/künstlichen Düften wie z.B. Parfüm, Aftershave, Raumerfrischer, Duftkerzen, etc. weniger gefährlich.

Seite 26


  • Plastik ist ein petroleumbasiertes Nebenprodukt, das ähnlich wie Schwermetalle einen Film/Abfluss hinterlässt, der beim Berühren von Plastikgegenständen in unseren Körper gelangt und dort mit anderen Toxinen reagiert, wodurch das Plastik noch toxischer für den Organismus wird. Der Plastikfilm verhindert bspw., dass Zellen atmen können, weil er ihnen Sauerstoff entzieht.

Seite 35 f.


  • Candida ist ein guter Pilz, der Essensreste in unserem Darm verwertet und dabei hilft, Nährstoffe aufzunehmen und weiter zu verarbeiten; ohne Candida könnten wir nicht leben.

Seite 45


  • Nährstoffe aus unseren Lebensmitteln haben nur eine bestimmte Lebenszeit, um vom Mund über den Magen und Darm bis in die Leber zu gelangen, wo sie uns letztlich erst dienen und von der Leber auch einen lebensverlängernden Schutzfilm erhalten, um den weiteren Weg ins Blut und von dort in den Rest des Körpers zu überleben.

Seite 65


Alle Seitenzahlen beziehen sich auf die englische Originalausgabe "Cleanse To Heal". In der deutschen Übersetzung findest du die Informationen schätzungsweise einige Seiten vor oder nach den hier angegebenen Seitenzahlen im Buch.
83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zitronenwasser